Fandom

Der Hochthron
[[Bild:|]]
Basis Informationen
Ebenentyp

Astrale Domäne
früher: Infernalische Ebene, Äußere Ebene

Ureinwohner

Heuler, Chaosbestien, Slaadi, Batrachi

Wohnsitz

Cyric

Verbindungen

Keine

Eigenschaften
Gravitation

Unbekannt

Zeit

Unbekannt

Form und Größe

Eine öde, windige Landschaft

Morphologie

göttlich morphisch

Elemente und Energie

Keine besondere

Gesinnung

CB Chaotisch Böse

Magie

Wilde Magie

Glaube

Cyric

Der Hochthron ist eine Domäne im Astralem Meer. Eine Schlossruine überschattet hier die karge Landschaft in der stets heulende Winde wehen und Viele schon in den Wahnsinn getrieben haben. Diese Domäne wird bewohnt von dem Prinzen der Lügen, Cyric, von dem er den Plan hat alle anderen Domänen und Existenzebenen zu erobern. Der Hochthron selbst, ist nicht weniger verrückt oder dem Wahnsinn gleich wie es Cyric zu sein scheint, den die Naturgesetze und die Auswirkungen folgen hier seinen immer wechselnden Launen und Gemütslagen. Die Domäne scheint Besuchern gegenüber sowieso feindlich gesinnt zu sein, speziell Jenen natürlich die sich nicht vor dem großem Herrscher verbeugen wollen.

VerbindungenBearbeiten

Es bestehen keine Verbindungen zwischen dem höchsten Thron und anderen planaren Ebenen, zudem ist dieser Ort für Einreisende und Abreisende verschlossen.

EinwohnerBearbeiten

Die Bewohner des Hochthrons scheinen dem Wahnsinn ebenso wie Cyric verfallen zu sein. Die so genannten Heuler scheinen einer der bevorzugten Rassen Cyrics zu sein, die es in großen Rudeln rund um das zerstörte Schloss zu Hauff zu geben scheint. Chaos Bestien und Slaadi sind weitere häufig anzutreffende Bewohner der Domäne.

Seelen nach dem TodBearbeiten

Die Seelen nach dem Tod, die auf dem Hochthron erscheinen, sehen ähnlich wie zu Lebzeiten aus, ein wenig ausgemergelt und knochiger vielleicht. Ihr Wahnsinn ist jedoch eines ihrer Markenzeichen, welches man schon in ihrem Blick klar erkennen kann. Sie haben auch Fähigkeiten, sind immun gegen Elektrizität und haben Resistenzen gegenüber Säure und Kälte.

GebäudeBearbeiten

Das einzig nennenswerte Gebäude, stellt die Schlossruine Cyrics dar. Das Gebäude ist sein Regierungssitz, welches eigentlich nicht mehr als eine zusammengefallene Ruine darstellt. Der Prinz der Lügen hingegen betrachtet dieses Gebäude jedoch als atemberaubenden Palast der seine Stellung als zukünftiger Herrscher des Universums bestens repräsentiert.

QuellenBearbeiten